06. Oktober 2017
Haar

3. Impuls- und Vernetzungstreffen zu Pastoralkonzepten

Etwas mehr als sechzig Haupt- und Ehrenamtliche haben sich  in einem  dritten Impuls- und Vernetzungstreffen am  6. Oktober im Bürgerhaus in Haar mit der Bedeutung und Notwendigkeit von Entscheidungen beschäftigt.

Davor gab es einen intensiven Austausch über die Erfahrungen auf dem „Weg des Pastoralkonzepts“, über Lust und Frust, über Gelungenes und Misslungenes, über erlebten Widerstand oder Veränderungsbereitschaft. Eine offene Fragerunde sowie ein Ausblick auf den Abschluss der Pilotphase rundeten das Treffen ab. Mit den Ressourcen der Teilnehmer/innen wurde der spirituelle Abschluss gestaltet. Stark war der Wunsch, in dieser Pilotgruppe  weiterhin in Kommunikation und im Austausch zu bleiben.


Fotos: EOM / Robert Lappy